Süße Schupfnudeln mit Apfelmus


Hallo,

heute gibt es ein absolutes Lieblingsessen.
Ich muss gestehen, ich liebe die Kombination aus Zimt und Zucker, wie man ja schon bei meinen Weckschnitten gesehen hat.

Leider vergisst man oft diese leckeren Klassiker, weil man immer wieder was tolles, spektakuläres ausprobieren muss und so die einfachen Gerichte einfach nicht an die Reihe kommen.

Wenn man dann aber auf der Suche nach einer Kleinigkeit ist und eigentlich keine Lust hat ewig zu Kochen, dann kommen einen diese leckeren Kindheitserinnerungen wieder.

Und diese süßen Schupfnudeln mit Apfelmus gehören definitiv zu meinen liebsten Erinnerungen. Und es ist so fix zubereitet, perfekt wenn es einmal schnell gehen muss.

Zutaten:
1 Packung Schupfnudeln
etwas Öl
Zimt
Zucker

Apfelmus

Zubereitung:
Pfanne mit etwas Öl erhitzen.
Schupfnudeln nun dazu geben und bis zur gewünschten Bräunung anbraten.


In einen tiefen Teller Zimt und Zucker mischen.

Die Schupfnudeln direkt aus der Pfanne in den Teller geben und darin wälzen.

Schon ist ein tolles, schnelles Essen fertig.

Apfelmus noch dazu geben und genießen.


Viel Spaß beim ausprobieren.

Liebe Grüße
Soni

Kommentare

Beliebte Posts