Mein Blog bei German Food Blogs


Hallo,

habt ihr es auf Facebook gesehen?

"German Food Blogs" hat mich einmal im Dailyblog vorgestellt, als auch ein Interview veröffentlicht.
Das hat mich doch etwas stolz gemacht, denn die anderen Blogs die sie immer vorstellen, sehen so toll aus und professionell und da ist meine Seite doch noch sehr am Anfang. Auch im direkten Vergleich mit den anderen Seiten sieht man schon deutliche Unterschiede.

Aber genau deswegen, habe ich mich natürlich noch mehr gefreut, dass sie auch meine Seite vorgestellt haben.
Und das spornt mich natürlich auch an meine Seite immer weiter zu entwickeln. Und einer meiner guten Vorsätze für das neue Jahr, war etwas mehr "Networking" zu betreiben. Und ich hab für den ersten Monat und die wenige Zeit die ich dafür habe, eigentlich schon viel gemacht.

Die beiden Veröffentlichungen bei "German Food Blogs" sind doch ein guter Anfang ;) Auch habe ich bei einem Blog-Event mitgemacht und eine Blog-Kooperation steht noch aus. Diese wird aber erst im April veröffentlicht.

Da ist zwar noch viel Luft nach oben, aber mit den wenigen Mitteln die mir zur Verfügung stehen, bin ich doch schon sehr stolz.

Wer jetzt Lust hat, etwas mehr über mich zu erfahren, kann sich das Interview über diesen Link direkt ansehen:

http://www.germanfoodblogs.de/interviews/2017/1/26/sonja-aus-franken-soni-cookingwithlove


Wenn ihr noch Fragen habt, die in dem Interview nicht beantwortet werden, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, ich bin leider krank und merke nach den wenigen Worten die ich hier geschrieben habe, dass eine Runde Schlaf mal wieder angebracht wäre.

Liebe Grüße
Soni

Kommentare

Beliebte Posts