Es ist endlich soweit, ich konnte endlich meinen Weihnachtsgutschein einlösen

Hallo,

es war endlich soweit, ich habe es geschafft meinen Weihnachtsgutschein einzulösen und somit auch den Gewinner meines MyMuesli-Test zu küren :)

Wer sich meine vier Testberichte bereits durchgelesen hat, kann sich schon vorstellen für welches Müsli ich mich entschieden habe.

*Trommelwirbel*

Der Sieger ist: Blaubeer-Vanille-Granola



Es war ja eines meiner ersten Müsli die ich probiert hatte und war gleich hin und weg. Somit war fast schon nach der ersten Woche klar, dass es dieses auf jeden Fall kaufen würde.
Sonst hat mich im Laden selbst nichts weiter angesprochen, ich glaube ich werde dann mal auf der Homepage schauen und mir auch selbst ein Müsli zusammenstellen. Aber jetzt muss ich erstmal das Müsli aufbrauchen, bevor ich mich mit dem nächsten beschäftige.

Nachdem ich noch etwas Geld  bei dem Gutschein übrig hatte, habe ich mir noch eine kleine Probierportion mitgenommen, allerdings nicht als Müsli sondern zum Naschen.

PaleoKokosNussCrunchy

Als Müsli wäre es nichts für mich, da es keinerlei Getreide beinhaltet - was ja zu dem Ernährungskonzept von Paleo gehört. Und für mich gehört in ein Müsli einfach Getreide.
Was mich aber zum Kauf bewogen hat, sind die Kokoschips, getrocknete Him-, Heidel- und Erdbeeren und die Nüsse. Es sieht einfach super lecker aus und perfekt für einen Snack für Zwischendurch. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt es zu probieren.

Ich freue mich jetzt schon auf das Frühstück :)

Schönen Sonntagnachmittag und bis bald

Viele Grüße
Soni


Kommentare

Beliebte Posts