MyMuesli Test 4

Hallo,
wieder ist eine Woche vergangen und wieder wurden drei Müsli getestet.
Leider ist es schon die letzte Woche mit so viel Abwechslung und jetzt muss ich mich auch festlegen.

Aber erstmal zu dieser Woche.

Angefangen hat alles mit dem Mango Müsli

Zum Geschmack:
Die Basis dieses Müsli sind Cornflakes, leider. Ich bin leider gar nicht so der Cornflakes-Typ. Ansonsten schmeckt es nicht schlecht, allerdings habe ich keine Mango schmecken können. Schade, ich mag Mango wirklich gerne, aber dieses Müsli hat mich diesmal leider überhaupt nicht überzeugt.

Das zweite Müsli diese Woche ist das Blaubeer Müsli. Man erkennt jetzt schon, diese Woche steht im Zeichen von Frucht-Müsli.


Zum Geschmack:
Ich mag Blaubeeren sehr gerne und das Müsli beinhaltet viele Blaubeeren aber auch viele andere Früchte die man gut herausschmecken kann. Hier stören mich auch die Bananen nicht sondern runden das Müsli schön ab. Allerdings fehlt mir eine Kleinigkeit, kann es aber nicht genau sagen was mir fehlt. Aber ist definitiv ein Müsli, dass ich in die engere Auswahl nehmen würde.

Das letzte Müsli in dieser Woche und erstmal für eine lange Zeit ist das Apfel Mandel Granola

Zum Geschmack:
Was muss man mehr als Apfel, Mandel und Zimt sagen. Ein Traum, wirklich sehr lecker und so stelle ich mir auch ein Müsli vor - mit viel Crunch. Somit war mein geheimer Favorit diese Woche das Granola. War nach den letzten Wochen ja eigentlich schon klar. Aber es schmeckt auch wirklich sehr lecker und es sind auch Chia-Samen drin, ich hatte das Gefühl das es dieses Mal noch länger satt gemacht hat.

Und diesmal ist es wirklich ganz leicht, der Gewinner ist natürlich das Apfel Mandel Granola.
:)

Somit sind jetzt 4 Wochen Tests vorbei und es muss eine Entscheidung fallen. Klar ist, dass ich bei Müsli als Frühstück bleiben werde. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht so viel Hunger habe wie in der Zeit vor dem Müslifrühstück. Ich werde es definitiv wieder einführen.

Jetzt muss nur noch die Entscheidung fallen, welches Müsli gekauft wird.
Das werde ich jetzt natürlich noch nicht verraten - aber ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Habt ihr evtl. noch eine Empfehlung für mich die ich berücksichtigen soll? Lasst es mich doch einfach wissen.

Einen guten Start ins Wochenende und bis bald
Viele Grüße
Soni

Kommentare

  1. Also ich frühstücke ja immer Kaffee mit Kaffee .... manchmal auch zwei .... :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts