Weihnachtsgeschenk und guter Vorsatz für 2016

Hallo,

nachdem ich mir für das neue Jahr wieder ein paar gute Vorsätze vorgenommen habe und darunter auch gesünderes Essen ist, hat dieses Geschenk natürlich perfekt gepasst.

Ich habe ein tolles Paket von MyMuesli bekommen sowie eine Müslischale und einen Gutschein.

Ich muss gestehen, bis jetzt habe ich mich mit MyMuesli noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Ich kenne zwar den Laden und auch viele Sorten haben mich vom Namen her angesprochen, aber gekauft habe ich bis jetzt noch nichts. Warum kann ich gar nicht genau sagen.

Aber jetzt werde ich mich natürlich ausführlich damit beschäftigen und mich durch die einzelnen Sorten durchprobieren um dann mein Lieblingsmüsli zu finden und mir dann eine große Packung davon zu kaufen.



In letzter Zeit habe ich nämlich mein Frühstück sehr vernachlässigt und mich absolut nicht Gesund ernährt. Aber dies soll zum neuen Jahr vorbei sein bzw. muss vorbei sein.
Ohne Frühstück kann ich auch nicht aus dem Haus und Müsli ist eigentlich schon mein Favorit bis jetzt gewesen, daher passt dieses Geschenk super.

Ich freue mich jetzt schon mich durch die Sammlung zu probieren - ich werde euch hier natürlich auf dem Laufenden halten.

Was esst ihr denn so zum Frühstück? Vielleicht bekomme ich ja noch weitere Anregungen was ich in mein Frühstück einbauen kann. Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße
Soni




Kommentare

  1. Mmmmhhh lecker ;-)). Ich habe den Porridge von MyMuesli bekommen - auch sehr lecker! Ich wünsch dir viel Spaß beim testen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir - bin schon sehr gespannt und werde dann ausführlich berichten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts